Record Faltblatt für den Kasten 100

Diese Faltblatt für den Kasten 100 bezieht sich auf den neuen Holzbaukasten Record, wie er ab etwa 1927 verkauft wurde.
Es ist ein Papierstreifen, gefaltet zu 8 Seiten von je 139*179mm im Hochformat.

Weitere Informationen zu diesem Heft finden Sie bei der allgemeinen Beschreibung der Vorlagenhefte und bei der Besprechung der Modelle.

Vom alten Record sind ein früheres Vorlagenheft und ein späteres Vorlagenheft verfügbar.
Zum neuen Record gibt es noch das Vorlagenheft für Kästen 101-102 und das Vorlagenheft für Kästen 103-106.


Die Vorlagenhefte unterliegen dem Urheberrecht. Die Rechte liegen bei den Erben der ehemaligen Firma Walther & Co.
Sämtliche Inhalte dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Die Speicherung ist nur zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Seiten werden mit einer Auflösung von 100dpi zur Verfügung gestellt. Ich danke Jürgen Kahlfeldt, dass er seine Hefte eingescannt und hier verfügbar gemacht hat.


Faltblatt für den Kasten 100 ab 1927

Faltblatt Kasten 100 Vorderseite
Faltblatt Kasten 100 Rückseite

Nach oben   Zurück   Zum Anfang   Stabil-Menü   Drucken    © 2002-2019  Alle Rechte vorbehalten (siehe Impressum).