Weiterentwicklung der Kasteninhalte

Teile-Menü einschalten.

Die hier verfügbaren Daten sind Auszüge einer Teiledatenbank.

Die Tabellen zeigen die Entwicklung der Inhalte eines bestimmten Kastens über die Jahre.

Es werden hier nur die Veränderungen bei den Grundkästen angeboten. Bei den Sonderkästen (siehe unter Menü Stabil) waren die Änderungen wesentlich geringer. Es sei deshalb auf die Beschreibung dieser Kästen verwiesen.

In den Tabellen wurden die Kasteninhalte aus den Jahren 1911/12, 1914, 1919, 1921, 1925, 1927, 1930, 1936, 1957 aufgezeigt - vorausgesetzt, der Kasten existierte damals schon.
Wenn man die Inhalte für andere Jahre benötigt, kann man sich ja eine entsprechende Liste anhand der Teilebeschreibungen erstellen.


Nach oben   Zurück   Home   Stabil-Menü   Drucken    © 2002-2023  Alle Rechte vorbehalten (siehe Impressum).