Heft für den Erfinderbaukasten 56

Das Heft stammt von 1931 und war für den Erfinderbaukasten 56 bestimmt. Es umfasst 12 Seiten, welche römisch nummeriert sind (I-XII).

Schon bald danach, vielleicht schon 1931, wurde das Heft dann in des schon bestehende Vorlagenheft 57-58 nach dem Deckblatt (vor die Seite 1) eingeklebt. Diese so entstandenen Hefte haben vorne auf dem Deckblatt einen Aufkleber "Vorlagenheft zu den Erfinderbaukästen Nr. 56, 57, 58".

Die hier gezeigten Seiten I-XII wurden aus einem solchen Vorlagenheft 56-58 herauskopiert und computergrafisch aufbereitet.

Weitere Infos zum Vorlagenheft findet man bei der Erfinderbaukästen.


Das Vorlagenheft unterliegt dem Urheberrecht. Die Rechte liegen bei den Erben der ehemaligen Firma Walther & Co.
Sämtliche Inhalte dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Die Speicherung ist nur zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet.

Das Heft wird hier mit einer Auflösung von 150dpi zur Verfügung gestellt.



Nach oben   Zurück   Zum Anfang   Stabil-Menü   Drucken    © 2002-2019  Alle Rechte vorbehalten (siehe Impressum).